Marie > 26.08.26, 19:39
Nova > 27.08.26, 10:18
Marie ♥
Marie > 27.08.26, 19:57

Zitat:Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden wie heißt denn dein Forum, wenn du es verraten möchtest?Ich habe 2 Foren. Einmal ein Plauderforum über alles mögliche über Themen, die MICH interessieren. Und das andere geht ausschließlich um die Serie Columbo, wovon ich ein großer Fan bin.

Nova > 31.08.26, 10:50
Marie,
Och und ich finde, du hast das ganz passabel gemacht. Zitieren kannst du.
Zitat:"Mama, Columbo schaut doch kein Mensch mehr, außer die haben ihren Ruhesitz auf Mallorca oder sie sind halt schon gestorben. Magst keine Serien, wo die Hauptdarsteller noch leben?"
Ich kann deine Nostalgie verstehen, ich lebe auch noch Fernsehen technisch in den 90ern. Das ist ja kein Vergleich zu heute und Columbo ist doch witzig. :D Ich gucke heute noch Marienhof. Auch wenn die Serie schon leider seit 2011 abgesetzt worden ist und Daktari, kennst du das?
Früher oder später bei zu vielen Mitgliedern, artet es bestimmt mal aus und ich bin zu alt für den Stress/Scheiß.Zitat:Ich komme auch nicht regelmäßig zum Hallo sagen, da ich berufstätig bin. Die verflixte Arbeit verhindert jegliche Freizeitaktivitäten, lach.Mach dir wegen dem Hallo sagen keinen Kopf. Du hast ja noch einen Beruf und andere Dinge um die Ohren. Komm einfach vorbei, wenn du Zeit und Lust hast. Hier läuft dir nichts weg.
Zitat:P.S. Da fehlt noch a Winke-Smiley zum Ade-sagen...oder seh ich das bloß nicht? lach.Klar haben wir auch einen Ade-sagen Smiley. Hier -->
:D